Sofa weist diverse Schäden auf

Reklamation über Höffner



Anzeige

Reklamation:

KV/R-Nr.: 1446428

Vor weniger als einem Jahr haben wir uns zum Kauf einer Wohnlandschaft entschlossen und müssen nun mit voller Enttäuschung feststellen, dass sich ohne etwaige Fremdeinwirkung diverse Schäden über die Zeit bemerkbar gemacht haben. So hat die Polsterung an manchen Stellen gänzlich nachgelassen, so dass man beim Sitzen komplett in die Couch einsinkt, die Fußhalterungen sind abgebrochen, ohne dass die Couch bewegt oder Kraft darauf ausgeübt wurde, die Unterseite ist von selbst eingerissen und die Rückenlehnen wackeln sehr stark, weil diese sich mit der Zeit komplett gelockert haben. Wir haben uns damals aus Qualitätsgründen dazu entschlossen eine etwas teurere Couch anzuschaffen, damit uns genau solch ein Szenario erspart bleibt, weshalb wir uns auch damals für das Möbelhaus Höffner entschieden haben. Nun bedauern und bereuen wir unsere Entscheidung zutiefst, da wir uns gänzlich durch die Werbung getäuscht fühlen. Man verspricht etwas, das in keine Art und Weise gehalten wird und es scheint uns so, dass der Preis gar nicht dem Möbelstück gerecht wird.

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufpreises

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Höffner

Sehr geehrte Frau Amin,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ich habe bereits die zuständigen Kollegen informiert. Ein Mitarbeiter wird Sie schnellstmöglich anrufen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Bewertung des Verbrauchers

Die 1600 € habe ich für eine Wohnlandschaft bezahlt. Es wäre aber besser gewesen sie im Klo runter zu spülen. Den Laden empfehle ich niemandem!

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater