Stornierung

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2021
  • #230656
  • 345
Anzeige

Das ist abzokrei, wenn man wegen Lieferung den couch mit 2.28 m nicht passt mit die Treppe hoch zu tragen , und stornieren will.
Als ich bei Kundenservice war .wollen 10% von die Kaufpreis von Ware haben.
Ich finde unverschämt 10% zu zahlen, um zu stornieren

Teilen

08-05-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 12:19 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir allerdings die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.

Viele Grüße vom Service Team.

10-05-2021 um 12:45 Uhr


Guten morgen
Die Kaufvertrag meine Bestellung lautet:
HÖ-6924686-6

11-05-2021 um 15:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen haben wir nun an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

18-05-2021 um 07:54 Uhr


Guten morgen,
Bis heute habe ich keine Antwort bekommen, und keine Anruf bekommen.

01-06-2021 um 23:33 Uhr


Meine Erfahrung mit diese Geschäft sehr schlecht, und bestimmt mit die Leute von Spedition. Sie haben nicht mal probiert, ob die Couch mit 2,28 cm in die Treppe nach 4 Etage zu transportieren.
Einfach sie wollen nicht arbeiten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 08:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nie bei diese Möbel Hause kaufen ,und auch zahlreiche Abonnenten bei mir in Facebook.

7
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.