Sehr geehrte Damen und Herren,
per Kaufvertrag kaufte ich u. a. 6 Polsterstühle „Felicita“ Art 14302422 bei Ihnen. Nachdem ich diese heute aufgebaut und die Stuhlbeine montiert habe, stellte ich fest ,dass 1Stuhl leicht und 5 Stühle extrem kippeln, weil das jeweilige Fußbein vorne rechts augenscheinlich zu kurz ist ( bzw die Bohrungen für die Verschraubung falsch gesetzt wurden) Als Kunde und Käufer neuer Stühle erwarte ich, dass man nicht hin und her schwankt, wenn man auf diesen sitzt. Die Stühle haben folglich Sachmängel. Beispielhaft sende ich Ihnen die Aufnahme eines Stuhls dessen eines Stuhlbein in der Luft steht. Sofern sie von den anderen Stühlen weitere Aufnahmen benötigen, kann ich Ihnen diese gerne zusenden.
Geben Sie mir bitte eine kurze Rückinfo zum Erhalt meiner Beschwerde und wie der Sachmangel behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** Maaß
Teilen
01-08-2020 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
03-08-2020 um 09:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
17-08-2020 um 16:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach wie vor warte ich auf eine verbindliche Auskunft Ihrer weiteren Vorgehensweise bzgl der mangelhaften Lieferung!?
Mit freundlichen Grüßen
J.M.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.