Terminabsprache

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2018
  • #3084
  • 1.083
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser 1. Kauf bei Möbel Höffner u. mit Sicherheit auch der Letzte!!
Am 26.02.18 haben wir unsere Möbel bestellt u. per PayPal direkt bezahlt. ca. Lieferung KW 18- zwar schon lange Lieferfrist- aber na gut. KW 18 ist ja nun bald- daher haben wir mehrmals versucht den tel. Kundenservice anzurufen bezgl. Terminvereinbarung. Wir müssen ja auch planen (Renovierung , einer muss zuhause sein etc) Diesen K. Service scheint es nur auf dem Papier zu geben, einen Mitarbeiter habe ich dort noch nie erreicht. 3x haben wir eine Nachricht auf dem AB hinterlassen- Rückruf ist nach über 6 Tagen immer noch keiner erfolgt. Noch nicht mal eine Mail mit Best. des Zahlungseinganges.
Wir hoffen das hier überhaupt noch eine Lieferung erfolgt u. diese dann auch vollständig ist.
Die vielen hier zu lesenden Beschwerden machen nicht gerade Hoffnung.
Wir haben schon öfter Möbel online bestellt- die Konkurrenz hat immer alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Bestellung- unverz. Rückmeldung- Zahlungseing. Best. - Terminvereinb. - so hat es zu funktionieren, alles andere ist schlechter Service.

Teilen

21-04-2018 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2018 um 08:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Kollegen vom Kundendienst nicht erreichen konnten. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird sich zur Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.