Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

Telefon
+49 (0)30 4604990

Kunde empfiehlt Höffner nach dem sein Problem gelöst wurde! Logo

Silvia äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Bestellung eines Möbelstückes. Sie bestellte das Sofa mit einer Lieferzeit von 12 Wochen über den Online-Shop von Höffner. Aktuell wird das Sofa zu einem Angebotspreis von -50% angeboten, dies erschien Ihr nun nicht mehr als hochwertig.

Weiter lesen...

474
Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Tisch immer noch nicht geliefert und bekomme keine Auskunft

Behoben
12585
196
Verbraucherin
Eyleen hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige
Beschreibung der Reklamation:

Seit über 4 1/2 Monaten warte ich auf meinem Esszimmertisch samt Stühlen.
Der Tisch wurde nach 2 Monaten vom Hersteller zu Höffner geliefert, auf die Lieferung musste ich leider nochmals 4 Wochen warten. 2 Tage vorher wurde die Lieferung storniert mit der Begründung dass die Ware doch noch nicht da ist???
(Vor 4 Wochen war sie noch da)
Seit dem warte ich weitere 2 Monate auf meinen Tisch. Trotz das ich in dieser Zeit 5 mal bei Ihnen angerufen habe, mit der Bitte Auskunft beim Hersteller zu erfragen wann der Tisch denn endlich fertig ist bekomme ich von Höfner keinerlei Auskunft geschweige denn ein Rückruf mit Informationen vom Hersteller.
Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Telefonisch komme ich wohl nicht weiter.
Der Tisch mit Lieferung hat 1600€ gekostet, dafür erwarte ich auch etwas Service. Weder den Tisch noch dem Service habe ich bekommen.

Meine Forderung:
Den Tisch liefern !

Reklamationsverlauf mit Höffner


11 Sep 2019
Höffner hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

14 Okt 2019
Eyleen hat Höffner bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Tisch ist nun nach einem halben Jahr endlich geliefert worden.
Nachdem ich hier eine Beschwerde geschrieben habe, hat endlich mal jemand von Höffner reagiert und mir die ganze Sache geschildert. Somit konnte ich besser nachvollziehen was für ein Fehler passiert ist. Trotzdem ist es sehr unbefriedigend ein halbes Jahr zu warten und nach über 10 Telefonaten mit dem Kundenservice (und jedesmal mindestens 30 Minuten in der Warteschlange) immer noch keine Info zu bekommen weil sich keiner zuständig fühlt.


Anzeige