Tisch immer noch nicht geliefert und bekomme keine Auskunft

  • Behoben
  • 10 Sep 2019
  • #12585
  • 637
Anzeige

Seit über 4 1/2 Monaten warte ich auf meinem Esszimmertisch samt Stühlen.
Der Tisch wurde nach 2 Monaten vom Hersteller zu Höffner geliefert, auf die Lieferung musste ich leider nochmals 4 Wochen warten. 2 Tage vorher wurde die Lieferung storniert mit der Begründung dass die Ware doch noch nicht da ist???
(Vor 4 Wochen war sie noch da)
Seit dem warte ich weitere 2 Monate auf meinen Tisch. Trotz das ich in dieser Zeit 5 mal bei Ihnen angerufen habe, mit der Bitte Auskunft beim Hersteller zu erfragen wann der Tisch denn endlich fertig ist bekomme ich von Höfner keinerlei Auskunft geschweige denn ein Rückruf mit Informationen vom Hersteller.
Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Telefonisch komme ich wohl nicht weiter.
Der Tisch mit Lieferung hat 1600€ gekostet, dafür erwarte ich auch etwas Service. Weder den Tisch noch dem Service habe ich bekommen.

Teilen

10-09-2019 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2019 um 09:28 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2019 um 17:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Tisch ist nun nach einem halben Jahr endlich geliefert worden.
Nachdem ich hier eine Beschwerde geschrieben habe, hat endlich mal jemand von Höffner reagiert und mir die ganze Sache geschildert. Somit konnte ich besser nachvollziehen was für ein Fehler passiert ist. Trotzdem ist es sehr unbefriedigend ein halbes Jahr zu warten und nach über 10 Telefonaten mit dem Kundenservice (und jedesmal mindestens 30 Minuten in der Warteschlange) immer noch keine Info zu bekommen weil sich keiner zuständig fühlt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.