Weiß lackierte Tischplatte hatte schon beim auspacken eine Schadstelle von ca. einen cm am oberen Rand und so sicher wie der Tisch verpackt war, konnte das niemals auf dem Transportweg passiert sein !
Teilen
04-08-2020 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-08-2020 um 10:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Standort in Neuss.
Sie erreichen die Kollegen vor Ort unter 02131 5347-0.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2020 um 08:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Abwicklung des Schadenfalles war etwas nervig, insgesamt war ich dann wegen einem Tisch 4 mal bei Höffner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.