Total unzufrieden mit Boxspringbett von Höffner für 2600€

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2018
  • #5398
  • 1.940
Anzeige

Hallo wir haben am 4.10.18 unser bestelltes Boxspringbett von Höffner erhalten der Aufbau verlief bestens und die Monteure waren nach 30 min wieder weg und nun kommt leider das aber! Nach 2 nächten auf dem 2600€ Bett bekam meine Frau Rückenschmerzen da ihre Matratze schief ist,sie hat an jeder Ecke 18.5cm ausser an 1 Ecke 19.5cm. Nun gut Info an Höffner die sagten sie schicken einen Gutachter der war gestern da und sagte Matratzen können bis zu 2cm Unterschied haben aber er tauscht sie aus kulanz aus! Wann konnte er nicht sagen(unglaublich).Er hat auch noch festgestellt das ,das Bett von den Höffner Monteuren nicht in Waage aufgestellt wurde aber ja der Boden auch schief sein kann und daher man selbst das Bett abbauen soll und in Waage bringen muss.Gesagt getan wurde das Bett in eigen Rechie abgebaut und in Waage gebracht.Nun ist das Bett bei geöffneten Bettkasten in Waage sobald den Bettkasten zuklappt und die Wasserwaage nochmals auflegt wieder nicht.Fazit wir sind stink sauer und würden am liebsten das Bett sofort wieder abholen lassen den für 2600€ sollte man doch mehr erwarten können.

Teilen

13-10-2018 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2018 um 08:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund der Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2018 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat uns Angeboten ein neues Bett bei einem anderen Anbieter zu bestellen und wenn dieses geliefert ist holen sie ihres ab und erstatten uns den vollen Kaufpreis.Das neue Bett wird mitte Januar 2019 geliefert.Wir sind gespannt!!

06-03-2019 um 16:06 Uhr


Bett wurde Anfang Februar abgeholt,nun dachten wir bekommen unsere gezahlten Raten zurück puste Kuchen wir sollen noch 143€ nachzahlen.Was ist den da los wir dachten jetzt hatte das ganze mal ein Ende.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.