Umgang mit Reklamationen / keine Reaktion auf Mails

  • Behoben
  • 15 Okt 2019
  • #13780
  • 595
Anzeige

Es erfolgt keinerlei Reaktion auf übersandte Mails! So hat man als Kunden den Eindruck, dass der seitebs Höffner hochgepriesene Kundenservice leider nach erfolgtem Verkauf aufhört und Reklamationenbzw. Anfragen einfach ignoriert und nicht ernst genommen werden!

Teilen

15-10-2019 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2019 um 13:29 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

16-10-2019 um 17:16 Uhr


Sehr geehrtes Höffner-Team,
leider hat sich bisher noch keiner Ihrer Mitarbeiter gemeldet. :-( Dies war ja leider auch schon vorher genauso. Mittlerweile habe ich schon 5 oder 6 Mail verfasst ohne eine Rückantwort von Ihren Mitarbeitern zu erhalte! Schade, dass es auch auf diesem Wege nicht klappt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2019 um 14:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Ablauf von der Beratung zur Bestellung und bis zur 1. Lieferung und Montage war problemlos. Nur die Abwicklung der Reaklamationen über den Kundendienst war leider dann nicht mehr sehr kundenorientiert.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.