Es erfolgt keinerlei Reaktion auf übersandte Mails! So hat man als Kunden den Eindruck, dass der seitebs Höffner hochgepriesene Kundenservice leider nach erfolgtem Verkauf aufhört und Reklamationenbzw. Anfragen einfach ignoriert und nicht ernst genommen werden!
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15-10-2019 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
15-10-2019 um 13:29 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2019 um 17:16 Uhr
Sehr geehrtes Höffner-Team,
leider hat sich bisher noch keiner Ihrer Mitarbeiter gemeldet. :-( Dies war ja leider auch schon vorher genauso. Mittlerweile habe ich schon 5 oder 6 Mail verfasst ohne eine Rückantwort von Ihren Mitarbeitern zu erhalte! Schade, dass es auch auf diesem Wege nicht klappt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2019 um 14:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Ablauf von der Beratung zur Bestellung und bis zur 1. Lieferung und Montage war problemlos. Nur die Abwicklung der Reaklamationen über den Kundendienst war leider dann nicht mehr sehr kundenorientiert.
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