Unfähiger Fahrer - Lieferzeit 3 Monate statt 5 Wochen - Kundendienst unfähig

  • Noch offen
  • 17 Apr 2019
  • #8293
  • 800
Anzeige

Am 09.02.19 haben wir eine Couchecke bei Höffner in München bestellt mit Lieferzeit FÜNF Wochen (also etwa 16.03.19).
Am 11.04. (also nach ACHT Wochen) wurde vergeblich versucht, die Couch anzuliefern.
Angeblich passte die Couchecke nicht durch die Tür (lichtes Durchgangsmass 81cm) während die Ecke nachweislich ohne Füße maximal 74cm (eingeschobene Lehne 68cm) hat. Nun soll eine erneute Anlieferung am 13.05. von einem KOMPETENTEN Fahrer (früher steht kein kompetenter Fahrer zur Verfügung) stattfinden - DREI MONATE / ZWÖLF Wochen nach Bestellung !!!!!!!
Wir haben hier keine Couch und bekommen statt einer Wiedergutmachung noch den Vorwurf WIR hätten doch dran denken müssen, dass unsere Tür evtl. zu klein sein könnte (was definitiv nicht der Fall ist)
Und jetzt sollen wir noch weitere VIER Wochen auf unsere Couch warten….

Der größte Hammer ist aber, dass man mich nicht für voll nimmt, da auf dem KV der Name meiner Frau steht. Nach weiteren 4 Stunden ohne Rückruf wähle ich nun diesen Weg.

Sollte die Couch nicht bis Ende KW 17 in unserem Wohnzimmer stehen, treten wir vom Kaufvertrag zurück.

Teilen

17-04-2019 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2019 um 07:35 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

25-04-2019 um 10:50 Uhr


Schade, dass man erst diesen Weg gehen muss, um ernst genommen zu werden. Plötzlich ging alles ganz schnell und es wurde kurzfristig ein weiterer Versuch gestartet. Allerdings ohne, wie empfohlen, vorher noch mal die Teile zu vermessen. Also stellt sich bei der Anlieferung erneut heraus, dass die Ecke nicht durch die Tür passt - und auch der Grund: der Verkäufer hat die falsche Ecke im Auftrag erfasst.
Am 24.04. hat sich nun ein engagierter Mitarbeiter der Sache angenommen. Wir müssen jetzt zwar erneut mehrere Wochen auf die Couch warten, weil sie neu produziert werden muss, aber nun sind wir wenigstens etwas zuversichtlicher...

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.