Unfreundlich

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  • 10 Feb 2020
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Ich habe eine E-Mail bekommen von Möbel Höffner, ich soll bitte zurückrufen. Weil ich schwer zu erreichen bin. Aufgrund, dessen habe ich Auch zurückgerufen, wollte wissen um was es geht. Die Dame war sehr unfreundlich am Telefon. Meinte mein Kaufvertrag wurde storniert. Auf meine Frage, warum? Ihre Antwort, woher soll ich das wissen?
Das ist für mich kein kundenservice. Man hätte erklären können, um was es geht. Ich sollte meine Bankverbindung hinterlegen. Damit mir mein Geld überwiesen wird. Wiederum habe ich einen neuen Kaufvertrag und dieses Geld wurde verrechnet. Aber mit der Dame konnte man nicht reden. Ich sagte zu ihr Ich werde das persönlich im Geschäft regeln. Mit ihnen kann man nicht sprechen und habe aufgelegt.( Ich gehe davon aus, dass alle Gespräche aufgezeichnet werden und sie können gerne Es wieder zurückspulen und sich das Gespräch anhören.) Telefonat am 10.02.'20 um 11:45 mit Frau L..........

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10-02-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2020 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2020 um 11:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Personal ist nicht professionell geschult viel verteidigen sich selbst mit der Aussage ' es ist mein neben Job' mehr hab ich nicht zu sagen es sagt alles.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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