Unfreundlich und nicht kompetent

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2019
  • #6773
  • 851
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War gestern in ihrer Filiale in Gründau um einen Sessel zu kaufen. Nachdem ich endlich einen Verkäufer gefunden hatte. Woote ich gerne wissen, wie sich das mit der Rabattaktion verhält. Ich hatte im Internet gelesen, das es für Newsletter 10€ Rabatt gibt und bis zum 15.01. 50€ Rabatt ab einem Einkauf ab 250€. Nun wollte ich von der Verkäuferin wissen ob es dies nur im Internet gibt und ob die Rabatte kombiniert werden können, da dies leider aus dem Internet nicht hervorgeht. Als Antwort der Verkäuferin erhielt nicht die Aussage (ohne sich vorher schlau zu machen): der Sessel sei schon günstig, noch mehr Rabatt gäbe es nicht. Ich könnte die Möbel schließlich nicht geschenkt bekommen. Ich sehe 450€ für einen Sessel nicht als Geschenk an!!!. Ich wollte einfach nur eine Antwort auf meine Frage, ohne unhöflich von der Seite angemacht zu werden. Einen weiteren Besuch bei Höffner werde ich mir sicherlich gut überlegen.

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10-01-2019 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2019 um 08:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Besuch im Einrichtungshaus nicht gefallen hat. Für das Verhalten der Kundin möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Diese Aussagen und das Verhalten ist von uns so auch nicht gewollt. Unser Ziel ist es vielmehr, unsere Kunden kompetent und höflich zu beraten und ihn bei seiner Entscheidung zu unterstützen.

Grundsätzlich ist es nicht möglich Rabatt-Aktionen zu kombinieren. Das bedeutet, dass sie entweder den Newsletter-Gutschein nutzen können oder die aktuelle, laufende Rabatt-Aktion. Gerne möchte ich mehr dazu erfahren, um ihnen weitere Erläuterungen zu kommen zu lassen. Schicken Sie mir dazu weitere Details z.B. den Artikel an internetteam@hoeffner.de.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

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