Unmöglicher Kundenservice.. Lieferzeiten werden nicht eingehalten

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  • 08 Mai 2018
  • #3281
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Am 23. 03.18 bestellt. Liefertermin Wäre 7 Wochen später (30.04.-04.05.). Am 04.05. Freitag kommt eine E-Mail mit der schriftlichen Zusage des Lieferanten, dass die Ware erst in der nächsten Woche geliefert wird. Gut 1 Woche länger kein Problem.

Durch den Kundenservice durchzukommen ist eh so gut wie unmöglich. Dann so unprofessionell wie sie sind, legen Sie einfach auf ohne ein Anliegen zu klären. Ich habe selbst im Kundenservice gearbeitet und weiß, dass man solange nicht beleidigt wird versuchen muss dem Kunden zu helfen. Rückrufe erfolgen nicht, Emails werden sowieso nicht beantwortet. Ein Liefertermin, der mir genannt wurde war der 7.6.18. Das einzige positive war, dass der Agent versucht hat einen früheren Termin zu bekommen.

Allerdings wurde gesagt, dass es definitiv nicht diese Woche geliefert wird. Aber ein Ersatztermin wird mir per E-Mail geliefert, eben nicht ? Leere Versprechen die nicht eingehalten werden.

Ich wende mich an diese Seite, da man anscheinend nur hier eine Antwort bekommt. Obwohl 99% der Antworten scheinbar nicht zufriedenstellend sind.

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08-05-2018 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2018 um 09:49 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Die Kollegen vom Kundendienst sind Ihrem Stornowunsch bereits nachgekommen. Der angezahlte Betrag wird Ihnen schnellstmöglich auf Ihr Vertragskonto zurück gebucht.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

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