Unvollständige Lieferung

Reklamation über Höffner



Anzeige

Reklamation:

Wir haben am 9.11.2017 ein site board gekauft der Marke Set one by Mustering. Das Sitboard wurden am 29.12.2017 unvollständig geliefert. Es wurden nur zwei von 3 Kartons gebracht was uns erst beim aufbauen auffiel das etwas fehlt. Die Lieferzeit wurde von 12-18 Uhr angeben und die Spedition lieferte erst um 17:40 und waren schnell wieder verschwunden. Hauptsache unterschreiben obwohl etwas fehlt.
Wir haben uns dann am ersten Tag 2018 wo alle wieder auf hatten gemeldet. Ein anrufen war so gut wie unmöglich und nur Warteschleife. Ihrgedwann kam ich durch und es wurde gesagt im Lagerplatz wird geprüft ob das fehlende Teil dort auffindbar ist. Er wollte zurück rufen am selben Tag hat sich aber erst 3 Tage später per E-Mail gemeldet. Der Hersteller weiß angeblich nicht welches Paket das fehlende ist obwohl gesagt wurde Paket 3/3.
Am 8.8.2018 habe ich erneuert angerufen da keine Rückmeldung kam ob Ersatz bestellt wurde. Unfreundlich wurde mir gesagt das ich längst eine Nachricht dazu bekommen habe wo ich gesagt habe das ich nichts erhalten habe, weil ich jeden Tag mehrmals mein Postfach durchsuche sowie den Spam Ordner. Also angeblich wird das nachbestellt und nachgeliefert ich habe nur keine Beweise dafür. Wenn ich Pech habe dann habe ich 500 Euro für einen halben Schrank ausgegeben.

Meine Forderung:

Restliche ware haben

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Höffner

Sehr geehrte Frau Kühne,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen angekommen ist.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich nun direkt an die zuständigen Kollegen des Kundendienstes weitergeleitet und sie gebeten sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Höffner

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater