Unvollständige Lieferung

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2018
  • #2998
  • 1.723
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Ich versuche mit Höffner über die einzigen verfügbaren Mittel auf der Seite in Kontakt zu treten, aber niemand hat mich kontaktiert. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Hier ist eine Kopie meiner Beschwerde:

"Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist die dritte Nachricht, die ich sende, aber niemand in Ihrem Unternehmen antwortet, ich suchte nach anderen Formen des Kontakts auf der Website, aber ich habe es nicht gefunden. Ich habe eine E-Mail von der Firma Klarna erhalten, die mich daran erinnert, dass ich für die Stühle bezahlen muss. Ich würde gerne wissen, ob ich die beiden verbleibenden Stühle erhalten werde. Wenn Ihr Unternehmen diese beiden Stühle nicht liefern kann, möchte ich die 4 Stühle, die ich erhalten habe, zurückgeben, also brauche ich eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen. "

Meine Daten:
Name: José E.R. ******
KV-Nummer: 3659965
Kundennummer: 619993263
Bestelldatum: 15.03.18
Artikelnummer: 2 Stück 12319023

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12-04-2018 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2018 um 08:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer restlichen Bestellung verzögert.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Zur Klärung Ihres Anliegens habe ich Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

15-04-2018 um 14:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, niemand hat mich kontaktiert und ich kann leider nicht länger warten. Aus diesem Grund möchte ich die Rückgabe der 4 gelieferten Stühle beantragen. Bitte leiten Sie mich an, wie Sie zurückkommen, wenn Sie die Stühle entfernen und die Rechnung stornieren können. Ich freue mich auf Ihren Kontakt, liebe Grüße.

15-04-2018 um 15:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

gekauft 6 Stühle und wurden nur geliefert 4. Die anderen beiden wissen nicht, ob ich erhalten werde oder nicht und niemand hat mich kontaktiert. Ich habe mehrere Arten von Beschwerden und E-Mails geschickt, aber leider kann ich nicht länger warten. Aus diesem Grund möchte ich die Rückgabe der 4 Stühle, die geliefert wurden, in Anbetracht der Tatsache, dass einer von ihnen in einer zerbrechlichen Verpackung war und Schäden erlitten hat, verlangen (laut Fotos an Frau Katja Müller - Online-Kundendienst-Team). Bitte leiten Sie mich an, wie Sie zurückkommen, wenn Sie die Stühle entfernen und die Rechnung stornieren können. Ich warte auf deinen Kontakt,

Mit freundlichen Grüßen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2018 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich die beiden Stühle, die bei meiner Anfrage fehlen, nicht erhalten. Ich kaufte 6 Stühle für mein Esszimmer und erhielt nur 4. Aus diesem Grund bat ich die Firma Höffner um die Rückgabe der 4 Stühle, die geliefert und die Stornierung der Anfrage, aber niemand antwortet. Morgen werden 40 Tage von der Anfrage und bis jetzt fahre ich mit dem Problem fort. Meine Rechnung reift morgen, und ich werde die Zahlung leisten müssen, auch wenn ich mit Höffners Leistung nicht zufrieden bin. Für mich ist das ein Verbrauchermissbrauch. Leider bin ich in den Händen dieser Firma und ich habe nichts anderes zu tun. SEHR UNZUFRIEDEN!

25-04-2018 um 14:39 Uhr


Sehr geehrte Frau Stenzel,
Sehr geehrte Damen und Herren des Höffner-Teams,

Heute habe ich eine E-Mail von Höffner über die Rücksendung erhalten, aber leider habe ich die Verpackung der Stühle nicht mehr und kann kein weiteres Paket mehr arrangieren.

Genauso habe ich kein Auto, um die Produkte in ein DHL-Büro zu bringen.

Es gibt 4 Sitze und es ist unmöglich, sie zu Fuß oder mit dem Bus zur zentralen DHL zu bringen.

Ich kann es mir nicht leisten, mehr Geld für Verpackung und Versand auszugeben.

Aus diesem Grund erbitte ich eine Lösung, die daran erinnert, dass ich die 4 Sitze zurückgebe, weil Sie die Gesamtanfrage von 6 Sitzen noch nicht geliefert haben (es gibt 2 Sitze bis heute)

Da es sich um ein Versagen der Firma Höffner handelt, muss ich eine andere Lösung für die Rückkehr der Stühle finden. Ich habe mit diesem Kauf viel Vorurteil hatte, darunter bereits die Rechnung von 4 Stühlen bezahlt und ich bin ein unvollständiges Esszimmer ohne mein Geld und Sie können nicht mehr Probleme für mich schaffen. Ich kann die Verpackung und die Rückkehr dieser 4 Stühle nicht lösen müssen!

Ich freue mich auf eine schnelle Lösung seit 40 Tagen seit dem Kauf!

Mit freundlichen Grüßen

****** da ******
Kundennummer: 619993263
Kaufvertragsnummer: 3659965
Artikelnummer: 13313339 (2 Stück) 13313342 (2 Stück)

26-04-2018 um 19:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sollten Sie die Rückgabe und den Widerruf der 4 Stühle wünschen, weise ich Sie nochmals höflich auf meine Mail von gestern hin:


Mit Bedauern haben wir Ihren Widerruf entgegen genommen. Da Sie sich noch im Widerrufsrecht befinden, ist eine Rücksendung der Ware selbstverständlich möglich.

Im Paket finden Sie einen kostenfreien Rücksendeschein für den DHL Versand. Nachdem die Ware bei uns eingegangen ist, wird Ihnen das Geld zurückerstattet.

Sollten Sie keine Originalverpackung mehr haben, können Sie beliebige Kartons nutzen. Sollten Sie noch Retourenscheine benötigen, müssen Sie sich bitte nochmals bei uns melden.



Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Melanie Stenzel
Online-Kundendienst-Team
onlineservice@hoeffner.de

Sehr geehrte Frau Stenzel,
Sehr geehrte Damen und Herren des Höffner-Teams,

Ja, ich habe gestern Ihre E-Mail erhalten und gelesen und ich habe mein Problem erklärt.

Ich habe das Dokument für die Rücksendung aber leider habe ich die Verpackung der Stühle nicht mehr und ich kann kein anderes Paket anordnen.

Genauso habe ich kein Auto, um die Produkte in ein DHL-Büro zu bringen.

Es gibt 4 Sitze und es ist unmöglich, sie zu Fuß oder mit dem Bus zur zentralen DHL zu bringen.

Ich kann es mir nicht leisten, mehr Geld für Verpackung und Versand auszugeben.

Aus diesem Grund erbitte ich eine Lösung, die daran erinnert, dass ich die 4 Sitze zurückgebe, weil Sie die Gesamtanfrage von 6 Sitzen noch nicht geliefert haben (es gibt 2 Sitze bis heute)

Da es sich um ein Versagen der Firma Höffner handelt, muss ich eine andere Lösung für die Rückkehr der Stühle finden. Ich habe mit diesem Kauf viel Vorurteil hatte, darunter bereits die Rechnung von 4 Stühlen bezahlt und ich bin ein unvollständiges Esszimmer ohne mein Geld und Sie können nicht mehr Probleme für mich schaffen. Ich kann die Verpackung und die Rückkehr dieser 4 Stühle nicht lösen müssen!

Könnten Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich freue mich auf eine schnelle Lösung seit 40 Tagen seit dem Kauf!

Mit freundlichen Grüßen

****** da ******
Kundennummer: 619993263
Kaufvertragsnummer: 3659965
Artikelnummer: 13313339 (2 Stück) 13313342 (2 Stück)

02-05-2018 um 17:03 Uhr


1466/5000
Ich mache eine neue Beschwerde über Höffner, weil sie aufgehört haben, mir zu antworten. Eine Zusammenfassung: Am 15.03 habe ich durch den Standort 6 Stühle für Esszimmer gekauft. Sie haben gerade 4 geliefert. Bis heute hatte ich keine Erklärung, wo die beiden Stühle noch geliefert werden sollen. Ich bat dann um die Rückkehr der 4 Stühle, weil mein Esszimmer unvollständig war und ich 2 Stühle von einem anderen Modell in einem anderen Geschäft nicht kaufen kann. Nach 40 Tagen nach dem Kauf sagte Höffner, ich solle die Stühle packen und in ein DHL-Büro bringen. Ich erklärte, dass ich kein Material habe, um 4 Stühle sicher zu packen, und dass ich kein Geld ausgeben könnte, um Material zu kaufen, um die Stühle zu packen, weil ich bereits eine Menge Schaden an dieser Situation hatte. Auf die gleiche Weise habe ich auch erklärt, dass ich kein Auto habe und aus diesem Grund kann ich die 4 Stühle nicht zum DHL-Büro bringen. Ich erklärte auch, dass der Grund für die Rücksendung von Höffner verursacht wurde, und so bat ich um eine alternative Lösung, damit die Produkte in meinem Haus zurückgezogen werden können. Von diesem Moment an ignorierten sie meine Anfragen und gaben keine Lösung für das Problem. Es ist absurd ein großes Unternehmen, das viel Geld für Werbung ausgibt, die nicht die Verantwortung hat, ein logistisches Problem aufgrund von Fehlern in den gelieferten Produkten zu lösen. Ich werde unermüdlich weitermachen, um meine Rechte als Verbraucher zu suchen. Bitte, ich brauche jemanden, der kompetent ist, um diese Situation zu lösen.

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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