Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #90094
  • 527
Anzeige

Guten Tag,
wir haben über Höffner Online 2 Schränke bestellt.
Nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns mitgeteilt, das der Liefertermin nicht gehalten werden kann, da die Schränke ins falsche Lager geliefert wurden.
Als die Lieferung endlich erfolgte, wurde festgestellt, dass nur ein Schrank statt bestellter zwei geliefert wurde.
Am dem Samstag nach Lieferung, als wir den Schrank bei meiner Schwiegermutter abholen wollten und den Fehler festgestellt haben, war niemand mehr im Servicecenter zu erreichen.
Am folgenden Montag haben wir endlich jemanden erreicht.
Dort wurde uns von der sehr unfreundlichen Mitarbeiterin gesagt, wir hätten uns ehr melden müssen. Anschließend wurde uns vorgeworfen, daß wir uns einen zusätzlichen Schrank auf dem Weg erschleichen wollen.
Die Meldung wurde an das Lager weitergegeben um zu schauen ob der fehlende Schrank noch dort liegt.
Nach einer Woche kam die Rückmeldung, daß im Lager nichts mehr liegt, und wir selber Schuld wären.
Nachlieferung oder Erstattung bekommen wir laut Aussage der Mitarbeiter keine.

Teilen

21-07-2020 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 13:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

24-08-2020 um 20:29 Uhr


Guten Tag,
bisher hat sich noch niemand bei uns gemeldet um diesen Vorfall zu lösen.
Ich bitte Sie sich bei uns zu melden.
Dankeschön.

25-08-2020 um 07:54 Uhr


Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass sich die Kollegen noch nicht dazu bei Ihnen gemeldet haben. Wir haken direkt nochmal für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 18:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das erste Telefonat mit dem Kundenservice war recht unfreundlich. Bei einem erneuten Anruf, war der Servicemitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.