Guten Tag,
wir haben über Höffner Online 2 Schränke bestellt.
Nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns mitgeteilt, das der Liefertermin nicht gehalten werden kann, da die Schränke ins falsche Lager geliefert wurden.
Als die Lieferung endlich erfolgte, wurde festgestellt, dass nur ein Schrank statt bestellter zwei geliefert wurde.
Am dem Samstag nach Lieferung, als wir den Schrank bei meiner Schwiegermutter abholen wollten und den Fehler festgestellt haben, war niemand mehr im Servicecenter zu erreichen.
Am folgenden Montag haben wir endlich jemanden erreicht.
Dort wurde uns von der sehr unfreundlichen Mitarbeiterin gesagt, wir hätten uns ehr melden müssen. Anschließend wurde uns vorgeworfen, daß wir uns einen zusätzlichen Schrank auf dem Weg erschleichen wollen.
Die Meldung wurde an das Lager weitergegeben um zu schauen ob der fehlende Schrank noch dort liegt.
Nach einer Woche kam die Rückmeldung, daß im Lager nichts mehr liegt, und wir selber Schuld wären.
Nachlieferung oder Erstattung bekommen wir laut Aussage der Mitarbeiter keine.
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21-07-2020 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
22-07-2020 um 13:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
24-08-2020 um 20:29 Uhr
Guten Tag,
bisher hat sich noch niemand bei uns gemeldet um diesen Vorfall zu lösen.
Ich bitte Sie sich bei uns zu melden.
Dankeschön.
Antwort von Höffner
25-08-2020 um 07:54 Uhr
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass sich die Kollegen noch nicht dazu bei Ihnen gemeldet haben. Wir haken direkt nochmal für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 18:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das erste Telefonat mit dem Kundenservice war recht unfreundlich. Bei einem erneuten Anruf, war der Servicemitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
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