Unzuverlässigkeit

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2018
  • #3158
  • 921
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Am 02.02.2018 haben wir bei HÖFFNER in Magdeburg ein kleine Schlafcouch für unserer Tochter zum Geburtstag gekauft. Angegeben wurde eine Lieferzeit von 5 Wochen. Laut Kaufvertrag findet eine Terminvereinbarung in 8 Wochen statt, o.k. Der Liefertermin war dann nochmal 3 Wochen später. Für diesen Tag habe ich extra jemanden zu Hause warten lassen. Doch leider fahr es dem Fahrdienst nicht möglich, den Weg zu finden, so dass er sich auf den Heimweg macht, ohne eine Rückmeldung. Das Gespräch mit dem Kundendienst lief zunächst positiv, so dass die gute Frau die Lieferung für den kommenden Tag einplante, abgesprochen mit den Fahrern. Ich sollte mich für den ganzen Tag bereit halten. Doch leider kam auch dann niemand. Wieder Rückruf mit dem Kundendienst. Ich gab mich leicht verärgert, dass dieser Service so ja nicht annehmbar ist und es möglich sein muss, diese Couch jetzt zu liefern. Erbost über meine Reklamation legte die Frau einfach auf und beendete damit das Gespräch ohne jeglichen Lösungsvorschlag. Service von Höffner lässt sich so nicht benennen. Die Frage. wie geht es weiter?

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26-04-2018 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2018 um 08:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung kurzfristig ausgefallen ist. Adressdaten wurden leider falsch ausgegegen. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ein neuer Liefertermin wurde bereits mit Ihnen abgestimmt. Diesmal wird es klappen.


Liebe Grüße vom Höffner Team

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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