hallo Team
ich habe bestellten stuhl bekommen und aufgebaut.leider ist er verbogen und wackelt stark..
gerne schicke ich ihnen Fotos.
mit freundlichen grüßen
m.******
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07-06-2020 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
08-06-2020 um 10:30 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte schicken Sie den defekten Stuhl mit dem beigefügten Retourenschein an uns zurück und vermerken sie auf dem Retourenschein, ob ein Austausch gewünscht ist.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
08-06-2020 um 20:11 Uhr
Hallo..wir hatten die verpackung mit dem retourenschein schon entsorgt da wir nicht dachten das der Stuhl defekt ist.ich kann ihnen Fotos von dem Stuhl senden..
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
08-06-2020 um 20:15 Uhr
Hallo..wir hatten die verpackung mit dem retourenschein schon entsorgt da wir nicht dachten das der Stuhl defekt ist.ich kann ihnen Fotos von dem Stuhl senden..
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Höffner
10-06-2020 um 08:29 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein neues Retouren-Etikett habe ich Ihnen bereits zugesendet. Sie können nun die Stühle einfach in einem anderen Karton an uns schicken oder die Stühle in einer Höffner Filiale ohne Karton retournieren.
Liebe Grüße vom Service Team
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