Vereinbarter telef.Termin für Begutachtung nicht durchgegeben

  • Behoben
  • 30 Sep 2020
  • #125308
  • 475
Anzeige

Vereinbarter Begutachtungstermin eines gekauften Möbelstücks vom Zimmer Rivatop wurde nicht eingehalten. Herr ******, wollte die Begutachtung am 30.09.2020 vornehmen und mir per Telefon
morgens ab 7.00 Uhr die genaue Uhrzeit seines Kommens durchsagen. Die gekauften Möbel gehören Herrn ****** ******, (Käufer). Da er arbeitsmässig verhinder ist hat er mich (Mutter) gebeten ihn bei der 'Begutachtung zu vertreten. Aus diesem Grunde habe ich mich mit Herrn ****** verständigt, meinen Sohn zu vertreten. Nun warte ich auf einen neuen Termin, den mir Herr ****** bitte umgehend mitteilen möchte. Meine Telefonnr: ****** - ich erwarte den Anruf.
Danke für Ihre Bemühungen.

Frdl. Rosemarie ******

Teilen

30-09-2020 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 15:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 18:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung. Jederzeit wieder. Eine Beanstandung hätte ich jedoch, aber nicht in diesem Zusammenhang.
Ich habe bereits mehrmals Möbel bei Höffner gekauft.
Die Rechnungsexemplare sind unmöglich. Man kann die Zahlen auf diesem Papier kaum lesen, auch nicht mit Lupe. Eine Kopie zu erstellen - nur Buchstabenfragmente. Ist das ein Schelmenstreich oder wie soll ich das verstehen.
Zur Sache selbst: Der Mitarbeiter Herr H. hat sich ohne vorher von meiner Beschwerde zu wissen, sofort am nächsten Morgen bei mir gemeldet. Alles o.k. neuen Termin haben wir schon vereinbart. "Bitte Herrn H. nicht die Ohren abreißen."

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.