Verkäufer ignorierte uns

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  • 24 Mai 2020
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Guten Tag, gestern hatten wir ein nicht so schönes Einkaufserlebnis bei Höffner. Wir waren eigentlich schon vor 2 Tagen vor Ort (Mannheim-Schwetzingen) und hatten zwei Bürostühle in der engeren Auswahl. Wir hatten uns dann sehr schnell für einen der beiden entschieden und den zuständigen Verkäufer angesprochen. Dieser teilte uns mit, dass er noch zwei Kunden vor uns sind und er dann umgehend uns bedient. Das ist ja auch o.k. wenn die Kunden die zuerst da waren auch zuerst bedient werden. Zwischendurch kam er kurz zu uns und teilte im vorbeilaufen mit dass die Lieferzeit für eine schwarzen Stuhl ca. 3 Wochen dauert. Auf unsere Frage welche Farben denn noch verfügbar sind sagte er nur kurz da muss ich mehr Zeit haben und genauer schauen. Gut er war noch mit den 2. Kunden die vor uns waren beschäftigt. Danach hat er aber andere Kunden vorgezogen. Gut es kann ja mal passieren, dass man sich vertut aber nachdem er uns dann angeschaut hatte und dann wieder andere Kunden betreut hatte, war mir die Lust am Einkaufen in diesem Hause vergangen, wir waren ja schon mehr als 50 Minuten in der Warteschlange. Da ich einen Tag zuvor mit Höffner online sehr gute Erfahrung gemacht habe sind wir wieder die 35 km nach Hause gefahren und bestellten diesen Bürostuhl dann online / telefonisch. Der Mitarbeiter war wie auch zwei Tage zuvor super nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir nehmen halt die € 9,00 Versandkosten in Kauf, da wir keine Lust haben so behandelt zu werden. Viele Grüße
****** Laßlop

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24-05-2020 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 11:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Online-Kundendienst-Team ist sehr nett und sehr hilfreich, da könnte sich mancher Verkäufer eine Scheibe abschneiden. Hier wäre eine regelmäßige Schulung Pflicht. Jeder Kunde sollte gleich behandelt werden, denn von der Kundenerscheinung kann man nicht ausgehen, ob ich einen Vertrag schreibe :-(

Hier nochmals ein großes Lob an das Online-Kundendienst-Team

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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