Verkäuferin hat uns angelogen!

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2018
  • #2592
  • 1.254
Anzeige

Wir waren bei Höffner und haben uns Braune Chesterfield Sofas ausgesucht, da wurde und von einer Verkäuferin gesagt dass die Sofas mit allen Abzügen 5000 Euro kosten würden uns war der Preis zu teuer und sind nachhause gefahren. Einige Tage später rief die Verkäuferin von selbst aus uns an und teilte uns mit dass die Sofas jetzt nur noch 3500 Euro kosten würden wir fragten noch mal am Telefon nach ob die wirklich 3500 Euro kosten würden die Verkäuferin bejahte es. Wir sind wieder zu höffner gefahren mit voller Erwartung. Als wir da waren behauptete die Verkäuferin dass dies nicht stimmt sie hätte niemals gesagt dass die Sofas jetzt für 3500 Euro kosten würde sie hätte nur gesagt das es jetzt ein anderes Angebot gibt. Wir haben ihr es mehrmals erklärt das wir ja auch nochmal am Telefon nach gefragt haben ob es wirklich 3500 Euro nur noch kosten würde und sie zugestimmt hat. Dies bestreitete die Verkäuferin es kam keine Entschuldigung oder sonst was. Sehr unkompetente Verkäuferin!!!

Teilen

05-03-2018 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2018 um 08:40 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir wirklich sehr leid, dass die Kollegen Ihnen scheinbar falsche Aussagen getroffen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Feedback leite ich gerne an die entsprechenden Fachbereiche weiter, um künftig diese Situationen zu vermeiden.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.