Verspätete Küchenlieferung

  • 23 Sep 2020
  • #121675
  • 514
Anzeige

Betr. Kaufvertrag ******
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.08.2020 erhielt ich per Mail die Nachricht, dass die Küche verspätet in der KW 39 angeliefert werden soll.. Ich habe daraufhin zusammen mit einer Spedition meinen Umzug für diese Woche geplant.
Nun habe ich am 21.09.2020 per Mail die Info erhalten, dass die Ware erst in KW 42 geliefert werden kann. Es kann im schlechtesten Fall zu eienr Verzögerung um 21 Tage kommen..
Ich war bisher mit allen Waren und Dienstleistungen des Einrichtungshauses Höffner sehr zufrieden. Aber jetzt habe ich in den nächsten Tagen einen nicht eingeplanten finanziiellen Mehraufwand, zu erwarten.

Teilen

23-09-2020 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.