Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 30.03.2019 online eine Wohnlandschaft gekauft, leider hab ich keine Vertragsnummer da ich die E-Mail schon gelöcht habe. Die Wohnlandschaft war mit 8 Wochen Lieferzeit angegeben, aus 8 Wochen wurden dann 12 Wochen. Dann erhielt ich am 25.06. einen Anruf das sie jetzt bei Ihnen im Lager steht und mir wurde ein Liefertermin am 25.07. vereinbart, eine frühere Lieferung war nicht möglich. Jetzt warte ich 16 Wochen auf meine Couch. Dies ist sehr ärgerlich und für solch ein Unternehmen inakzeptabel.
Meine Forderung: Reduzierung des Kaufpreises
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-07-2019 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
12-07-2019 um 09:51 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2019 um 20:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.