Vertrag 2301876-3

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2018
  • #3147
  • 887
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Sehr geehrte Damen und Herren,
muß Ihnen leider mitteilen, das wir die 2012 gekauften sehr teuren Matratzen nun entsorgen müssen.
Ihr damaliger Berater hat uns damals sonst was versprochen, was die Qualität und Lebens-
dauer angeht. Wir fühlen uns so richtig über den Tisch gezogen bei diesem damaligen Preis. Der
Verkäufer versprach uns alle Dinge, die nicht eintrafen! Die Matratzen sind Vollkommen durchgelegen,
obwohl wir keine Schwergewichte sind. Die haben nur wir benutzt. Wir sind maßlos enttäuscht vom
Berater und der schlechten Qualität von Höffner. Dabei wollten wir beide etwas für unsere Gesundheit tun,
leider Fehlanzeige.Wir fühlen uns getäuscht, und erwarten von Höffner Ersatz,oder eine sonstige Entschädigung.
MfG. Iris+****** ******.

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25-04-2018 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2018 um 08:43 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre ausführlichen Schilderungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Die von Ihnen gekauften Matratzen sind ein Premium Produkt und zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität aus. Mit Verlaub muss ich Ihnen aber auch sagen, dass Matratzen nach 6 Jahren an den sehr guten Produkteigenschaften einbüßen müssen. Die Qualität kann nach so langer Zeit nicht garantiert werden.

Gerne beraten wir Sie zu einer neuen Matratze oder prüfen ob eine Reparatur in einer Form möglich ist. Wenden Sie sich dazu gerne an einen Berater im Einrichtungshaus oder rufen Sie unsere Hotline 030-37444 338.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2018 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe dem nichts hinzuzufügen.Wir sind vom diesem großen Möbelhaus sehr enttäuscht!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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