Vertragsbedingungen nicht erfüllt und Verschleppung der Lieferung um 10 Wochen

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2019
  • #11033
  • 1.255
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Ich habe am 13.05.2019 bei Höffner in Schöneberg meine Küche gekauft.
Eine Woche später sollte jemand vorbei kommen um das Aufmass zu nehmen. Dann sollte nach dem Aufmass in ca 8 - 10 Wochen meine Küche geliefert werden.
Nach sechs Wochen rief ich dann mal bei Höffner an, da der Mitarbeiter sich auch nicht auf meine E-Mail gemeldet hat. Dieser Mitarbeiter hat schlicht weg vergessen den Tischler zu mir zu schicken.
Nach sieben Wochen war es dann soweit, das Aufmass wurde gemacht.
Dann war wieder Sendepause. Ich rief abermals an , mir wurde dann mitgeteilt,dass der Kollege krank ist.
Das ist jetzt schon vier Wochen her. Nach nun insgesamt 10 Wochen erfuhr ich nun, dass meine Küche in der KW 34 bei Höffner ankommt. Also in der Woche vom 19.8.-24.8.2019 und der Aufbau dann bei mir zu Hause erst Ende September Anfang Oktober erfolgen soll. Dann sind mal aus maximal 10 Wochen ab Kaufdatum 19 bis 20 Wochen geworden.
Das ist nicht hinnehmbar Sie machen Kunden Versprechungen, die nicht eingehalten werden.
Ich erwarte wenn meine Küche in der KW 34 bei Ihnen ankommt, dass diese in der KW 35 bei mir aufgebaut wird. Ich muss noch mehrere Dinge dazu organisieren und möchte einen festen Termin bekommen. Ich fühle mich verschaukelt und als Kunde nicht ernst genommen. Nur wenn ich mich melde bekomme ich antworten, das nenne ich nicht Service am Kunden. Ich werde dies jetzt hinter mich bringen und alles was Höffner heißt dann meiden

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23-07-2019 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2019 um 07:22 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2019 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner ist das aller letzte die ignorieren meine Beschwerde . Die haben sich immer noch nicht gemeldet. Ich bin stinke sauer

11-08-2019 um 11:50 Uhr


Sie haben uns zwar einen Liefertermin jetzt mitgeteilt, der nicht meinem Wunsch entspricht. Aber das ist in Ordnung, jetzt kann ich mal was planen. Aber ich beanspruche nach wie vor den Rabatt von mindestens
700 Euro und den Geschirrspüler kostenlos. Ich möchte dass dies endlich auch geklärt wird.
Ich lasse mich nach dieser Sache nicht so abspeisen und ich werde definitiv kein Kunde mehr bei Ihnen sein.
Vertragsnummer: 5698200

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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