habe im Januar meine Couch reklamiert.habe bis heute kein Lösungsvorschlag!gutachter von höffner stellt defekt fest.möbelhersteller erkennt diesen nicht an.nun warte ich vergebens auf ihre antwort.habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert.werde nicht mal vertröstet.habe 2 kompetente Mitarbeiter kennengelernt frau ****** und herr ****** die darauf trainiert den kunden abzuwimmeln.top die Leistung.so gewinnt man keine kunden
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22-04-2020 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
23-04-2020 um 07:35 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2020 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es eine riesen Sauerei das dem Gutachter von höffner nicht geglaubt wird.und sich der Kundendienst vom Hersteller hinstellt und den schaden missachtet und mir als Kunde unterstellt eine Couch nicht richtig bedient zuhaben.aber schade ist auf jedenfall die Sache das ich bei höffner die Couch gekauft habe.aber die übernehmen keine Garantie nach 18 Monate. Sehr mieser service
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