Vorstandsbeschwerde zu Kaufvertrag 3050519

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2019
  • #11473
  • 1.622
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 17.72019 versche ich, dass die Reklamation beabeitet wird, bis dato leider vergeblich. Mein Freundin hat bei Höffner (Online) eine Kommode haben wollen, diese habe ich als Freundin bestellt, da meine Freiundin nicht mit dem Internet so vertraut ist. Die Kommode wurde auch recht zügig geliefert, leider ist allerdings nach wenigen das Scharnier abgebrochen. Sieben Mails habe ich an das Postfach von Höffner geschickt. An onlineservice@service.hoeffner.de, keine Antwort. Dann habe ich es telefonisch versucht und siehe da, meine Mails wurden gelesen, nur hat die weitere Beareitung gefehlt. 4 Mails habe ich an Frau Natalie Werner geschickt und auf eine Mail habe ich eine Anwort erhalten, hat um Bilder des Schadens gebeten, diese waren als Anlage beigefügt. Meine Freundin, die Auftraggeberin hatte diverse Telefonate mit Höffner, auch hier wurde ihr nicht weitergeholfen. Vorige Woche habe ich dann bei Höffner angerufen und mir wurde migeteilt, dass der Kollege der Frau Werner eine Nachricht auf den Tisch legen würde, dabei ist es wohl geblieben. Heute habe ich dann nochmals versucht Frau Werner zu erreichen, war nicht am Platz. Hatte hier eine sehr schnippische Person am Telefon. Hat sich den Vorgang angeguckt und mir wurde wieder mitgeteitl, dass die Bearbeitung wieder einige Tage dauern würde. Daraufhin wurde ich etwas lauter und die freundliche Mitarbeiterin teilte mir telefonisch mit, dass Sie sich nicht anschreien lassen würde und hat das Gespräch beendet. Bin selber in der Kundenbetreuung /Reklamationen) tätig, aber dies ist mir noch nie untergekommen. Auch wir haben unzufriedene Kunden, muss ich in der Reklamation abkönnen, ansonsten fehl am Platz. Leider muss ich den Vorgang jetzt öffentlich machen, war zwar nicht mein Ziel, aber anders geht es nicht.

Teilen

05-08-2019 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2019 um 08:23 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.