Ware?

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2018
  • #3200
  • 847
Anzeige

13.3.18 Bestellung von Couch und Sessel ca.5wochen Lieferzeit angegeben ,gut wir streiten uns nicht um eine Woche ,aber die Ware wurde vom Lieferanten am 27.4.geliefert und Höffner schickt mir einen Liefertermin 28.5.18 absolute Frechheit .Kundenservice frech und anmassend habe das als langjähriger Kunde noch nie erlebt !Mensch nun neuer Termin 18.5.sind dann ja nur 9wochen !!!

Teilen

30-04-2018 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2018 um 08:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Termin kann wie geplant am 18.5. stattfinden. Das Montageteam wird sie ca 1h vor Auslieferung benachrichtigen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2018 um 09:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort ist schon mal gar nicht zufriedenstellend! Ich habe beim Kundenservice 6mal angerufen,habe der Dame vom Kundenservice mitgeteilt das ich beruflich sehr eingespannt bin habe ihr deshalb 6Termine genannt zur Auslieferung .Aussage Kundenservice die Stelle von der Planung meldet sich ,hat sie, mit einem Termin der für mich eigentlich gar nicht akzeptabel ist dazu kommt die Art und Weise!! Ich muss die Dientpläne ein 3mal komplett umstellen da es am 11.5.bezw.am 12.5.nicht möglich wareinen Termin zu bekommen,wenn sich der Lieferant um eine Woche verspätet was mich schon mal gar nicht als Kunde interessiert,kann es ja wohl nicht sein das die Auslieferung 3wochen später ist denn die Auslieferung hat dann zeitnah stattzufinden denn ich sitze auf dem Fussboden und bekomme noch dumme Antworten.Kleiner Tipp schreiben sie rein 9wochen Lieferzeit dann kann sich keiner Beschweren und sie als Unternehmen sind auf der sicheren Seite! Fakt ist ich bin als langjähriger Kunde mit dieser Antwort ganz und gar nicht zufrieden aber man kann sich ja mal glücklich schätzen das durch Reklamieren24 mal eine E-Mail angekommen ist denn davor 6 Mails geschrieben über Hauptseite ect. Error oder es ging gar nicht erst raus.!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.