Ware bezahlt und bis jetzt nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2018
  • #3447
  • 904
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So ein Geschäftsverhalten habe ich bis dato noch nicht erleben müssen. Zum Glück. Hatte für meinen Sohn Anfang März eine Schlafcouch bestellt. Lieferzeit 2 Wochen.
Anfang April kam dann die erfreuliche Mitteilung, dass unsere Ware bei Höffner eingetroffen wäre und am 7.5. an uns ausgeliefert werden wird.
Sehr schön, dachten wir.
Der 7.5. kam, ich nahm mir einen Tag Urlaub um in der ZEit von 12-18h, in der die Couch geliefert werden sollte, daheim seinzu können.
Ich wartete und wartete und wartete. Der Kundendienst war natürlich nicht erreichbar. Also wartete ich weiter. Vergebens!
Die Monteure hatten meine Handynummer. Ein Anruf bzgl Verspätung etc wäre möglich gewesen.
Nix.
Es schien auch nciht aufzufallen, dass wohl irgendwo auf dem Lieferwagen noch eine Couch rumsteht. Denn da muss sie ja irgendwo sein.
Bei einem Anruf eine Woche später beim Kundendienst wurde mir versprochen, dass ich UMGEHEND von der Versandabteilung angerufen werden würde.
Also wartete ich wieder.
Und WIEDER VERGEBENS.
Kein Anruf.
Keine Couch.
Kein Geld.
Mittlerweile sind seit Bestellung mehr als 10 Wochen vergangen.
Ein erneuter Anruf beim Kundendienst (kleiner Tipp am Rand, kurz nach 8Uhr gehen sie noch ran :-) )ergab ein neues Lieferdatum. Jaaaaaaaaaaaa. In 3 Wochen.
Zumindest das Versprechen.
Wir werden sehen.
Es bleibt spannend.
Eines weiß ich, bei Höffner bestelle ich NIE wieder Ware. Noch werde ich eines der Warenhäuser nochmal aufsuchen.
Zum Glück gibt es ja genügend andere Alternativen für den Möbelkauf.

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22-05-2018 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2018 um 10:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben.
Ihr Anliegen kann ich sehr gut nachvollziehen. Für die ausgefallene Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Die Kollegen der Logistik haben bereits einen neuen Liefertermin mit Ihnen vereinbart. Falls Sie noch Fragen zur Auslieferung haben, schreiben Sie uns gerne an onlineservice@hoeffner.de

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2018 um 07:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner hat sich bis heute nicht gemeldet.
Ware (3. Liefertermin) kommt vielleicht nächste Woche.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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