Ware ist nach 10 Wochen im Lager angekommen, wird aber erst nach weiteren 4,5 Wochen geliefert

  • Behoben
  • 21 Jun 2019
  • #9971
  • 736
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.04.2019 haben wir bei Ihnen ein Schlafsofa gekauft mit der Terminvereinbarung ca. 8 Wochen.
Am 17.06.2019 ( 10 Wochen ) habe ich telefonisch nachgefragt wie es um die Bestellung steht.

Antwort : Die Ware ist im Lager angekommen ( ich habe leider nicht gefragt, wie lange das Sofa schon da steht ) und in den nächsten 2 Tagen wird sich ein Mitarbeiter/in melden wegen dem Liefertermin.

Tatsächlich, am 19.06.2019 meldete sich eine Mitarbeiterin und gab als Liefertermin den 17.07.2019 vor ( das sind noch einmal 4 Wochen für die Auslieferung des vorhandenen Sofas) und es würde kein früherer Liefertermin machbar sein.
Nach einer erneuten telefonischen Nachfrage am 20.06.2019 für einen früheren Liefertermin, erhielten wir am 21.06.2019 einen Rückruf, wo ein früherer Liefertermin ausgeschlossen wurde.

Aus den ca. 8 Wochen würden dann 14,5 Wochen werden

Dieses Verhalten ist absolut nicht kundenfreundlich und für mich nicht akzeptabel, da wir das Sofa auch fest als Gästebett für Anfang Juli geplant haben.

Gruß ****** W.

Teilen

21-06-2019 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2019 um 06:59 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2019 um 18:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde wurde das Sofa innerhalb von einer Woche geliefert und war von daher ok für uns.
Es gibt jetzt noch ein Qualitätsproblem, aber darauf hat Höffner umgehend reagiert und der Vorgang läuft.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.