Ware sollte schon vor über eine Woche bei uns eingetroffen sein!

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2020
  • #59685
  • 558
Anzeige

Ware sollte schon vor über eine Woche bei uns eingetroffen sein!
Bestelldatum war der15.05.2020.
Angegeben war eine Woche später!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-05-2020 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 07:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Kollegen kümmern sich das die Ware schnellstmöglich geliefert wird. Liebe Grüße, vom Service Team.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.