Ware sollte schon vor über eine Woche bei uns eingetroffen sein!
Bestelldatum war der15.05.2020.
Angegeben war eine Woche später!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-05-2020 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
27-05-2020 um 07:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Kollegen kümmern sich das die Ware schnellstmöglich geliefert wird. Liebe Grüße, vom Service Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.