Warten auf ein Boxspringbett

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2018
  • #1942
  • 900
Anzeige

Ich habe das Bett am 30.10.17 Bestellt...dann kam die Bestätigung das die Lieferung bis 25.12.17 passiert....leider bis heute 3.1.18 noch nichts geliefert worden .
Habe mehrere E Mails geschrieben aber leider bis jetzt keine Reaktion. Habe auch dort angerufen dort wurde dann gesagt das sich jemand meldet bis zum 2.1.18...leider geschah das auch nicht.
Bin echt sauer...Kaufe dort nie wieder was.

Teilen

03-01-2018 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2018 um 08:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Die Kollegen haben bereits am 3.1. Ihnen einen neuen Termin mitgeteilt. Diesmal wird die Zustellung klappen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.