wir stehen schon seit fast 1 h im sehr zugigen Eingangsbereich der warenausgabe. Es rückt kaum voran.Leute vor mir haben sich den Zettel zurückgeben lassen und stornieren die Ware wieder. hätte ich meine Ware nicht schon bezahlt ( vom Unternehmen gut durchdacht) wäre ich ohne Ware nach Hause gefahren. Das ist der schlechteste Kundenservice den ich kenne. Nie wieder Höffner. Mischen sie sie mal unter die wartenden und sie werden sehen, wie die Stimmung ist und wie viele Kunden sie verlieren. Schade, weil ihr Warenangebot ist toll. ****** ****** Viernheim
Teilen
18-01-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-01-2020 um 08:43 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,,
es tut uns sehr leid, dass Sie an unserer Warenausgabe ungewöhlich lange auf Ihre Lampe warten mussten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.