Wartezeit bei Ausgabe.

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2020
  • #19825
  • 596
Anzeige

wir stehen schon seit fast 1 h im sehr zugigen Eingangsbereich der warenausgabe. Es rückt kaum voran.Leute vor mir haben sich den Zettel zurückgeben lassen und stornieren die Ware wieder. hätte ich meine Ware nicht schon bezahlt ( vom Unternehmen gut durchdacht) wäre ich ohne Ware nach Hause gefahren. Das ist der schlechteste Kundenservice den ich kenne. Nie wieder Höffner. Mischen sie sie mal unter die wartenden und sie werden sehen, wie die Stimmung ist und wie viele Kunden sie verlieren. Schade, weil ihr Warenangebot ist toll. ****** ****** Viernheim

Teilen

18-01-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 08:43 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,,

es tut uns sehr leid, dass Sie an unserer Warenausgabe ungewöhlich lange auf Ihre Lampe warten mussten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.