Webfehler in couch

  • Behoben
  • 03 Sep 2019
  • #12343
  • 789
Anzeige

Bei Anlieferung hatte die Couch einen Webfehler im Stoff, dies wurde allerdings erst nach der Ãœbergabe am selben Tag aufgefallen.
Schlechte Qualität und unfreundliches Personal das die Möbel aufbaut.

Die Reklamation wurde noch an selben Tag an Höffner weiter gegeben aber ich warte immer noch vergebens auf eine Rückmeldung.

Teilen

03-09-2019 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2019 um 09:56 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2019 um 08:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation hat gedauert wurde aber von Höffner behoben.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.