Bei Anlieferung hatte die Couch einen Webfehler im Stoff, dies wurde allerdings erst nach der Ãœbergabe am selben Tag aufgefallen.
Schlechte Qualität und unfreundliches Personal das die Möbel aufbaut.
Die Reklamation wurde noch an selben Tag an Höffner weiter gegeben aber ich warte immer noch vergebens auf eine Rückmeldung.
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03-09-2019 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
19-09-2019 um 09:56 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2019 um 08:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation hat gedauert wurde aber von Höffner behoben.
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