Wenn du nicht selber anrufst, kommt deine Ware nie

  • Behoben
  • 20 Jun 2018
  • #3657
  • 841
Anzeige

Unser Sofa sollte in der 23. KW geliefert werden, wohl gemerkt, dass wir es am 24.03.18 bestellt haben. Nachdem ich in der 24. KW dann mal nachgefragt habe, wann es denn nun geliefert wird, kommt unser Sofa jetzt Ende Juli, da die Liefertermine ja mind. 4 Wochen im Voraus geplant werden. Nur gut, dass ich im April ja schon mal nach einem eheren Liefertermin gefragt habe und mir gesagt wurde, dass es erst Anfang Juni geht. Nun steht unser Sofa zwar im Lager aber wir warten weiter... Kein Entgegenkommen in irgendeiner Weise möglich, obwohl der Fehler ja auf der Verkäuferseite liegt. Eine Erklärung hat auch keiner, nur der Käufer ist der, der den Zonk hat und auf dem Fußboden sitzen darf, da der Sperrmüll pünktlich war. Schade!

Teilen

20-06-2018 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2018 um 11:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung verzögert hat.
Im System konnten wir bereits sehen, dass die Kollegen Sie gestern angerufen haben um einen Liefertermin abzustimmen. Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an internetteam@hoeffner.de.

Liebe Grüße das Höffi-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2018 um 12:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es konnte eine Einigung erreicht werden. Der heutige Anruf war sehr angenehm und wir hoffen, dass das telefonische Versprechen bei Lieferung tatsächlich eingehalten wird. Kundenzufriedenheit scheint bei Höffner doch noch wichtig zu sein.

Schade bleibt dennoch, dass erst dieser Weg erforderlich war....

Hoffen wir mal, dass jetzt alles glatt läuft und beim nächsten Mal in so einem Fall eher auf Kundenzufriedenheit gesetzt wird.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.