Werde als Kunde nicht ernst genommen. Betrifft Kassenauftrag HHE 474654

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123492
  • 641
Anzeige

Habe am 26.09.2020 eine Lampe gekaut für 499 euro, der Verkäufer Herr ****** erzählte das ich eine Preisgarantie habe.
Zuhause Angekommen gabs im Internet die Lampe für 437,69 € bei Segmüller.
Anruf bei die Filiale und mit der Aussage ich soll eine Mail senden da ich keine Mail Adresse habe sollte ich in der Filiale an die Info Kommen.
Dort angekommen sagt ein Mitarbeiter ich soll mir ein Verkäufer suchen.
Verkäufer Herr ****** gesucht und Ihn mein anliegen erzählt.
Die aussage von Herr ****** Ich soll eine Mail Schreiben.
Mein Antwort, dann bringe ich die Lampe zurück die Reaktion von Herr ****** dann machen sie dass.
Ich wieder zurück nach Hause die Lampe abgeholt und wieder in die Filiale.
Der Mitarbeiter an der Info sagte mir ich muss zum Verkäufer, nach mein frage warum
sagte er mir ich soll die Lampe in der Warenausgabe Abgeben.
Bestätigung Erhalten Serviceanforderung zu KV BU/474654.
Jetzt mal eine Frage wird mir der Kaufpreis abgezogen wenn ja wann bekomme ich die Rückerstattung.

Das alles am 26.09.2020

Teilen

26-09-2020 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 09:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 21:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation erfolgreich gelöst.
Nicht durch höffner, sondern durch meine eigenen Initiative bin 3 mal selbst im Markt gefahren und diverse Telefonaten bis ich mein Recht bekommen habe.
Und durch den Verkäufer Herr H..
Höffner nie wieder!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.