Habe am 26.09.2020 eine Lampe gekaut für 499 euro, der Verkäufer Herr ****** erzählte das ich eine Preisgarantie habe.
Zuhause Angekommen gabs im Internet die Lampe für 437,69 € bei Segmüller.
Anruf bei die Filiale und mit der Aussage ich soll eine Mail senden da ich keine Mail Adresse habe sollte ich in der Filiale an die Info Kommen.
Dort angekommen sagt ein Mitarbeiter ich soll mir ein Verkäufer suchen.
Verkäufer Herr ****** gesucht und Ihn mein anliegen erzählt.
Die aussage von Herr ****** Ich soll eine Mail Schreiben.
Mein Antwort, dann bringe ich die Lampe zurück die Reaktion von Herr ****** dann machen sie dass.
Ich wieder zurück nach Hause die Lampe abgeholt und wieder in die Filiale.
Der Mitarbeiter an der Info sagte mir ich muss zum Verkäufer, nach mein frage warum
sagte er mir ich soll die Lampe in der Warenausgabe Abgeben.
Bestätigung Erhalten Serviceanforderung zu KV BU/474654.
Jetzt mal eine Frage wird mir der Kaufpreis abgezogen wenn ja wann bekomme ich die Rückerstattung.
Das alles am 26.09.2020
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26-09-2020 um 19:38 Uhr
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Antwort von Höffner
28-09-2020 um 09:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 21:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reklamation erfolgreich gelöst.
Nicht durch höffner, sondern durch meine eigenen Initiative bin 3 mal selbst im Markt gefahren und diverse Telefonaten bis ich mein Recht bekommen habe.
Und durch den Verkäufer Herr H..
Höffner nie wieder!
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