Wieder Ärger mit HÖFFNER = Keine Lieferung und Eigenmächtiger Kaufabbruch !

  • Behoben
  • 17 Nov 2019
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Erneuter Ärger mit Höffner !

Nach Online-Bestellung von 2 Lattenrosten wurde erst ein Liefertermin genannt,

der ohne weiteren Kommentar nicht eingehalten worden ist, auf Rückfragen dazu wurde

erst geantwortet, als ein Paypal Käuferschutz Fall geöffnet worden ist.

Dann Mitteilung, die Ware sei zur Zeit nicht auf Lager ( wurde aber aktiv angeboten zuvor

auf der Seite von Höffner ! ) und wird später geliefert --> Nur kurze Zeit später dann der

Komplett Abbruch unserer Bestellung, da das Produkt angeblich nicht mehr hergestellt wird

( ... ) Höffner stornierte unseren Kauf ohne unser OK !

Wir halten am rechtsgültigen (!) Kaufvertrag fest und wünschen Lieferung eines

GLEICHWERTIGEM Ersatzproduktes ( ! )

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17-11-2019 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2019 um 10:05 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.

Der Artikel war leider nicht mehr lieferbar, deshalb stornierten wir den Auftrag. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Liebe Grüße vom Service Team

18-11-2019 um 10:07 Uhr


Das haben wir insoweit verstanden, allerdings haben wir einen rechtsgültigen Kaufvertrag mit Ihnen und bitten Sie daher um Ersatzlieferung bzw. Lieferung Gleichwertigen Ersatzes ? Qualitätsmässig Vergleichbare Lattenroste

19-11-2019 um 15:58 Uhr


Guten Tag,

wir haben beim damaligen Kauf
a) ein günstiges Produkt ausgesucht und erworben
b) 30% Rabatt aufgrund Ihrer Aktion erhalten
c) Kostenfreien Versand erhalten im Rahmen Ihrer damaligen Aktion

Wir möchten jetzt definitiv NICHT schlechter gestellt werden preislich, deshalb
halten wir daran fest, dass Sie uns zum selben günstigen Preis 2 qualitativ vergleichbare
Lattenroste anbieten und liefern !

Nochmals: Der Widerruf wurde von Ihrer Seite ohne unser OK ausgelöst !

20-11-2019 um 09:52 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Rückzahlung wurde bereits angewiesen.

Wenn Sie ien gleichwertiges Produkt erwerben möchten, können Sie sich zur Beratung gern an eines unserer Einrichtungshäuser oder unsere telefonische Bestellhotline des Onlineshops wenden.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2019 um 13:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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