Erneuter Ärger mit Höffner !
Nach Online-Bestellung von 2 Lattenrosten wurde erst ein Liefertermin genannt,
der ohne weiteren Kommentar nicht eingehalten worden ist, auf Rückfragen dazu wurde
erst geantwortet, als ein Paypal Käuferschutz Fall geöffnet worden ist.
Dann Mitteilung, die Ware sei zur Zeit nicht auf Lager ( wurde aber aktiv angeboten zuvor
auf der Seite von Höffner ! ) und wird später geliefert --> Nur kurze Zeit später dann der
Komplett Abbruch unserer Bestellung, da das Produkt angeblich nicht mehr hergestellt wird
( ... ) Höffner stornierte unseren Kauf ohne unser OK !
Wir halten am rechtsgültigen (!) Kaufvertrag fest und wünschen Lieferung eines
GLEICHWERTIGEM Ersatzproduktes ( ! )
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17-11-2019 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-11-2019 um 10:05 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Der Artikel war leider nicht mehr lieferbar, deshalb stornierten wir den Auftrag. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
18-11-2019 um 10:07 Uhr
Das haben wir insoweit verstanden, allerdings haben wir einen rechtsgültigen Kaufvertrag mit Ihnen und bitten Sie daher um Ersatzlieferung bzw. Lieferung Gleichwertigen Ersatzes ? Qualitätsmässig Vergleichbare Lattenroste
Antwort des Verbrauchers
19-11-2019 um 15:58 Uhr
Guten Tag,
wir haben beim damaligen Kauf
a) ein günstiges Produkt ausgesucht und erworben
b) 30% Rabatt aufgrund Ihrer Aktion erhalten
c) Kostenfreien Versand erhalten im Rahmen Ihrer damaligen Aktion
Wir möchten jetzt definitiv NICHT schlechter gestellt werden preislich, deshalb
halten wir daran fest, dass Sie uns zum selben günstigen Preis 2 qualitativ vergleichbare
Lattenroste anbieten und liefern !
Nochmals: Der Widerruf wurde von Ihrer Seite ohne unser OK ausgelöst !
Antwort von Höffner
20-11-2019 um 09:52 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Rückzahlung wurde bereits angewiesen.
Wenn Sie ien gleichwertiges Produkt erwerben möchten, können Sie sich zur Beratung gern an eines unserer Einrichtungshäuser oder unsere telefonische Bestellhotline des Onlineshops wenden.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2019 um 13:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja
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