WO IST MEIN SCHLAFZIMMER?

  • Behoben
  • 10 Okt 2019
  • #13629
  • 606
Anzeige

20.08.19 wurde ein Ausstellungsschlafzimmer in Hannover gekauft und 2000 Euro anbezahlt. Lieferung erfolgte am 10.09.19 mit erheblichen Mängeln die beim Transport von Hannover nach Hamburg und dann wieder nach Hannover erfolgt sind ( ich habe das Schlafzimmer in Hannover gekauft) Schlafzimmer wurde wieder mitgenommen um weitere Schäden zu überprüfen, da die anderen Verpackungen auch beschädigt waren und der Schrankrahmen in der Mitte gebrochen war. SEIT DEM 10.09.19 hat sich niemand von Möbel Höffner bei mir gemeldet. Ich habe 2 Emails geschickt , 3 x angerufen und 1 x in Hannover "Kundendienst" vorgesprochen. Ich wurde immer vertröstet , dass sich jemand bei mir meldet. Am 24.09.19 habe ich einen Nacherfüllungsbrief an Möbel Höffner geschickt und die Deadline war am 08.10.19 . Jedoch hat sich mal wieder niemand von Möbel Höffner bei mir gemeldet.
Möbel Höffner hat mein Geld und hält es nicht für nötig seit dem 10.09. einmal mit mir zu Kommunizieren.

Teilen

10-10-2019 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2019 um 13:42 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

10-10-2019 um 17:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,
mal wieder wird sich ein Mitarbeiter bei mir melden? Dies ist in den letzten 30 Tagen nicht passiert und bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet.
Diese Antwort ist leider automatisiert und hat keine Bedeutung. Ihr Kundendienst ist eine Katastrophe und sie sollten wirklich einmal in diesen Prozess schauen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

24-10-2019 um 17:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn, bis heute wurde mein angezahlter Betrag noch nicht auf mein Konto zurück überwiesen. Am 12.10.19 wurde mir von schriftlich mitgeteilt dass der Betrag in der KW 42 zurück überwiesen wird . Heute sind wir am Ende der KW 43 und das Geld ist noch nicht auf meinem Konto eingegangen und wieder einmal wurde auf meine Email nicht geantwortet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2019 um 08:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde ich von Hoeffner nur kontaktiert weil ich auf reklamation24 meine Komments geschrieben habe. Der Kundenservice antwortet nicht auf Emails oder Briefe.

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.