Wohnkombination Cuevo

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2020
  • #33811
  • 543
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe ein Wohnkombination bei ihnen gekauft und es wurde mir am 16.03.2020 geliefert.

Ich habe alle Kartons ausgepackt und wollte heute zusammen bauen. Es gibt mehrere Beschädigungen und Kratzer und platzer an der Ware.

Leider habe ich die Verpackungen alle weggeworfen.

Ich will eine Reklamation melden da ich mit der Wohnkombination nicht zu Frieden bin.

Teilen

23-03-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 12:20 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.