Wohnkombination Modell Cole PH 655

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534234
  • 86
Anzeige

Bestellt haben wir diese Wohnkombination im September 2022 zusätzlich auch einen Sessel und einer Trapezcouch. Lieferung erfolgte am 3.5.2023. Mit Aufbau gebucht im Gesamtwert der einzelnen Posten von 498.02 Euro. Zu Beginn, fragten die Anwesenden Monteure, ob ich eine Aufbauanleitung hätte. Verwundert verneint, zeigte ich ein Bild der Wohnkombination. Damit begann dann der Aufbau. Wirkten damit allerdings überfordert, da sich beide in ziemlicher Lautstärke darüber unterhielten. Eine deutliche Anspannung und Druck war spürbar. Sehr gehetzt wirkend verließen sie die Wohnung mit dem Hinweis, es Wären einige Posten wie z.B die Bodenplatte der Vitrine nicht passen würde. Zudem wären die Glasböden nicht passend. Nach einiger Zeit kam ein Sachverständiger und nahm fehlendes auf. Stellte dabei fest, das die Bodenplatte natürlich passend sei und hätte aufgebaut werden können. Die nächsten Monteure wusste vom Restaufbau der Kombination nichts und wollten lediglich die neuen richtigen Glasböden einbauen. Nach Sichtung des noch aufzubauenden haben diese dann problemlos dieses aufgebaut, stellten dann aber wiederum fest, das ein Glasboden der kleinen Vitrine fehlen würde. Nach 4 Wochen kam ein Shuttlefahrer ohne Werkzeug und wollte ebenfalls unter Druck durch den Arbeitgeber stehend(wie dieser sagte) die Platte einsetzen. Ohne Werkzeug allerdings ist dies nur nicht möglich. Nach weiteren 2 Wochen kam ein Möbeltischler der den fehlenden Glasboden schliesslich einsetzte. Dieser war sehr kompetent und erklärte auch Funktionalität der Kombination, was zuvor keiner für nötig hielte. Es hat von Mai´23 bis September´23 gedauert, bis der Aufbau abgeschlossen war. Es war durch Seiten einiger Mitarbeiter grosser Leistungsdruck erkennbar, dass für den Kunden sehr unangenehm auffiel. Der Service der releativ teuer und magelhaft erscheint, kann auch hohe Rabatte nicht rechtfertigen. Weitere Möbel o.ä werden wir unter diesen Vorraussetzungen bei Ihnen nicht mehr kaufen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2023 um 14:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wie erwartet nicht gelöst. Es erfolgte keinerlei Stellungnahme

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.