Wohnlandschaft

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2018
  • #2340
  • 1.025
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Hallo, wir haben am 02/2017 die Wohnlandschaft von Ihnen geliefert bekommen. Noch nicht mal ein ganzes Jahr später sind schon enorme Gebrauchspuren erkennbar, obwohl wir nur ein zwei Personenhaushalt sind und die Wohnlandschaft wenig genutzt wird.
Der Stoff fängt an einigen Stellen an zu fuseln / aufzuraffen. Des Weiteren ist schon eine Feder zu spüren, als wäre es nun schon durch gesessen.
Wir haben in der Preisklasse mit einer besseren Qualität gerechnet. Wir wollten uns nicht nach so kurzer Zeit wieder eine neue Wohnlandschaft anschaffen.
Wir erwarten von Ihnen eine Reparatur bzw. Ausbesserung des Schadens, wenn dieses nicht darstellbar ist, erwarten wir die Rückabwicklung des Kaufes.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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11-02-2018 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2018 um 08:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen liegt bereits dem Kundendienst vor. Schicken Sie uns dazu Bilder, dann können die Kollegen Ihre Reklamation direkt bearbeiten.

Die Bilder einfach an onlineservice@hoeffner.de.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

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Höffner
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