Wohnlandschaft

  • Behoben
  • 21 Mai 2019
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Wir haben Anfang Januar eine Wohnlandschaft bestellt und die kam Anfang April, 14Tage später stellten wir fest das die Wohnlandschaft auf einer Seite stark runter ging, Füsse fehlen auch, also zum stützen, haben darauf hin angerufen und am 15.05.2019 kam dann der Polsterer, stellte fest, daß ein Bruch in der Ecke sei und halt Stützfüsse fehlten, wir hätten gerne einen Austausch, da die Reperatur sehr aufwendig sei, laut Polsterer. Heute haben wir einen neuen Termin bekommen vom Polsterer. Hallo geht's noch, von Höffner selber haben wir noch nichts gehört. Wir bezahlen nicht soviel Geld für eine reparierte Wohnlandschaft. Stocksauer

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21-05-2019 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2019 um 10:13 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern und es an die an die zuständigen Stellen weiterleiten.

Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit der dazugehörigen Kaufvertragsnummer.


Liebe Grüße vom Service Team

22-05-2019 um 10:13 Uhr


E-Mail Adresse lautet internetteam@hoeffner.de

04-06-2019 um 17:12 Uhr


Leider werden wir ständig mit banalen Antworten abgespeisst, werden das unserem Anwalt weiterreichen, wir haben keine Nerven und Lust mehr dazu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2019 um 07:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Online würde ich nichts mehr bestellen, aber vor Ort also im Geschäft sind die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.

5
Höffner
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