Wohnlandschaft ohne Kissen erhalten

  • Behoben
  • 28 Jul 2020
  • #93902
  • 426
Anzeige

Gekauft wurde eine Wohnlandschaft, die mit 2 Kissen besetzt war, im gleichen Stoff und gleicher Farbe. Allerdings kam die Garnitur leider ohne die Zierkissen an, was sehr bedauerlich ist, denn wir hatten beim Kauf besprochen dass wir die Couch genau so wie sie da steht haben wollen, also auch dass die Kissen dabei sind. Daraufhin waren wir im Höffner vor Ort, um dieses Missverständnis zu klären, die Verkäuferin war selbst überrascht dass die Kissen nicht dabei sind, hat mir mitgeteilt dass diese jeweils 60EUR pro Stück kosten würden, weiter nichts. Ohne diese Kissen hätte ich die Couch niemals gekauft, denn in diesem Stoff und der Farbe würde ich niemals Zierkissen finden und das wusste ich auch von Anfang an. Jedenfalls hat sie nach unserem Besuch die Kissen entfernt, damit das nicht noch mal passiert, aber auf meine Bitte wenigstens diese Kissen, die sowieso entfernt werden abzukaufen ist sie nicht eingegangen und entgegengekommen ist mir auch niemand. Ich soll für jetzt für Kissen bezahlen, die eigentlich laut Absprache mit dabei sein sollten. Das ist sehr schlechter Kundenservice, mir wurde was anderes versprochen als ich erhalten habe und kümmern will sich jetzt keiner darum.

Teilen

28-07-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 01:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

N

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.