Wohnlandschaft wurde in falscher Ausrichtung geliefert

  • Behoben
  • 03 Jan 2018
  • #1947
  • 1.217
Anzeige

Sehr geehrtes Höffner Kundendienstteam,

Meine Wohnlandschaft wurde letzte Woche geliefert was problemlos ablief, nur wurde die falsche Ausrichtung geliefert ,bestellt wurde Ausrichtung rechts ,geliefert wurde aber Ausrichtung links! Der freundliche Monteuer hat eine Serviceanforderung aufgenommen und Fotos gemacht die er noch am selben Tag weiterleiten würde und sich spätestens am nächsten Tag der Kundendienst bei mir meldet, wurde mir versprochen, nix ist passiert. Am nächsten Tag habe ich eine Reklamations E-Mail an den Kundendienst geschickt, 1 Woche später keine Antwort. Heute habe ich beim Kundendienst angerufen, Reklamation wurde nochmal aufgenommen und würde sofort an den Sachbearbeiter weitergeleitet werden ,der eigentlich mich zurück rufen sollte. Nun warte ich seit Stunden auf den Anruf des Sachbearbeiters ...nix passiert. Liebes Höffner Team ich bin enttäuscht von eurer Servicewüste.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-01-2018 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2018 um 13:53 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut mir sehr leid, dass sich noch kein Kollege bei Ihnen zwecks Reklamation gemeldet hat.
Dafür möchte ich mich zunächst bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich nun nochmals an den Kundendienst weitergeleitet, mit der Bitte Sie schnellstmöglich anzurufen.

Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2018 um 14:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis sich der Kundenservice bei mir gemeldet hat, musste ich selber noch 3 mal 4 verschiedene Nummern von Höffner anrufen, wo keiner sich so richtig angesprochen fühlte und mir helfen wollte...bis dann 1 Tag später sich Höffner bei mir gemeldet hat und wir das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen konnten. Ich hatte mit mir vereinbart das ich mit der falsch Ausrichtung der Couch leben kann ,weil es wohnlich bei mir zu keiner Einschränkung dadurch kommt, ich wählte also,dass ich noch einen Einkaufsgutschein von Höffner bekomme, der ruckzuck heute schon bei mir angekommen ist. Danke an Höffner das dass Problem dann doch so schnell gelöst wurde.

10-01-2018 um 14:50 Uhr


Danke an das Höffner Team das mein Problem dann doch so schnell gelöst wurde, mein Gutschein war heute schon im Bk.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.