Wohnungseinrichtung

  • 26 Mai 2020
  • #59436
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Habe bei Möbel-Höffner eine ganze Wohnungseinrichtung gekauft.
An jedem war was.
Couch war die Naht nicht stimmig.
Wohmzimmerschrank fehlte der Travo.
Bei Küche funktionierte die Abzugshaube nicht.
Das ist aber durch langes verzögern bereinigt.
Aber das Schlafzimmer!
Es wurde erstmals am 13.12.2019 aufgebaut. Während des aufbaues stellte man fest, dass die Rückwand von der Kommode fehlte. Sie wurde nachbestellt. Kam nach 8 Wochen, dann war es die verkehrte Rückwand. Neu bestellt. Dann sind die Schublade verkehrt zusammen geleimt worden. Neu bestellt! Dann kamen endlich die Griffe, waren die Bohrungen der Griffe falsch. Neue Griffe bestellt, waren die Griffe falsch. Neue Griffe bestellt, waren wieder verkehrt.
Ganze Front bestellt, damit endlich die Griffe mit den Bohrungen übereinstimmt. Termin ausgemacht, bekomme ich am gleichen Tag der eigentlichen Lieferung einen Anruf vom Kundendienst, dass nicht geliefert werden kann, weil die Ecken am dem Türen gebrochen sind. Das war Montag, der 25.5.20. Und wer weiß, wie lange ich jetzt wieder warten muss. Es stehen immer noch Kisten zum Einräumen herum, weil Möbel Höffner nix gebacken bekommt
Es ist jetzt ein halbes Jahr vergangen.
Ich musste jedes mal Urlaub nehmen!
Es gibt keine Worte mehr für diese Schlamperei, was hier an den Tag gelegt wird. Normal müsste ich das Schlafzimmer umsonst bekommen.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Und meinen Urlaub den ich dafür geopfert habe, und das sind schon insgesamt 10 Tage von Anfang an, bekomme ich auch nicht mehr zurück.
Möbel Höffner werde ich jedem abraten.

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26-05-2020 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Höffner
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