Wurde ich betrogen?

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2020
  • #34001
  • 631
Anzeige

Ich bin bitterlich enttäuscht von diesem Möbelhaus. Am 02.11.2019 fand ich dort mein vermeintliches Wunschbett für ca. 2.400 Euro, welches ca. in 10 Wochen geliefert werden sollte. Mitte Januar war es dann soweit und das Möbelhaus meldete sich bezüglich eines Liefertermins und da fingen die Schwierigkeiten an. Der Termin wurde (ohne das abzustimmen) auf den nächsten Tag gelegt (Hinweis dass ich arbeiten muss war egal). Ich nahm mir also Urlaub, was bei einem Zeitfenster von 7-18 Uhr nicht anders möglich war. Es erschien jedoch niemand. Um 17:45 Uhr fragte ich mal vorsichtig nach und mir wurde dann mitgeteilt, dass mein Bett geklaut worden wäre... Danke fürs Informieren und wie wird ein bett geklaut? Naja ich also wieder hin, Preisnachlass erhalten und anderer Kredit zur Finanzierung, da sie nicht mehr mit dem vorherigen Geldinstitut zusammen arbeiten. Kurz und gut, auch die Kündigung des vorherigen Kredits hat das Möbelhaus versagt. Ich zahle bereits seit letztem Monat einen Kredit für ein Bett, welches seit November bisher nicht bei mir eingegangen ist und der 2. Kredit beginnt ab nächsten Monat. Ich fühle mich betrogen und werde daher jetzt meinen Anwalt einschalten. Also Finger weg von dem Möbelhaus!!!

Teilen

24-03-2020 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 10:13 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

26-03-2020 um 14:01 Uhr


Hallo,

Anbei die Kaufvertragsnummer 8949992. Ich bestehe auf umgehende Klärung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2020 um 23:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kurz nach meiner Bewertung habe ich eine Email mit einem Entschädigungsangebot über 100 Euro Preisnachlass erhalten. Auf meine Rückfrage, wie sich der Preisnachlass auf die Finanzierung auswirkt, habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wenn sich nichts ändert, brauche ich auch keine Entschuldigung. Der falsch erstellte Kredit wurde bis heute nicht gelöscht und es ist erneut eine Zahlung von mir an das Kreditinstitut geflossen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich über das Möbelhaus Höffner bin. Ich fühle mich nach wie vor nicht ernst genommen und empfinde das Verhalten mehr als kundenunfreundlich.
Ich würde meine Freunde und Bekannte davor warnen, sich so abgezockt zu fühlen, wie ich es tue.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.