Zum zweiten Mal Eßtisch mit Mängeln geliefert worden

  • Behoben
  • 25 Mär 2020
  • #34479
  • 558
Anzeige

Wir haben am 25.09.19 einen Esstisch mit Stühlen gekauft. Lieferung Stühle ca.6Wochen nach telefonischer Rücksprache mit Händler Esstisch 2-3Wochen Lieferzeit.

Esstisch wurde am 13.11.19 mit Kratzern und Verarbeitungsfehlern geliefert.
Reklamation am selben Tag nach mehrfachen Telefonaten wurde reagiert und man wollte den Tisch umtauschen.
Lieferung wurde auch nur nach mehreren Telefonaten dann in die Wege geleitet.

Am 04.02.2020 nach 19Wochen erfolgte dann endlich die Lieferung der Stühle und der Austausch vom Esstisch.
Leider hat auch dieser Esstisch Verarbeitungsfehler und Kratzer im Glas und bei den Stühlen lösten sich die Kunststoffgleiter bevor sie überhaupt in Gebrauch genommen wurden (für Esstisch für 699€ und 4Stühle für 1200€) sehr schwache Leistung.

Auf mehrfache E-Mails wurde nicht reagiert. Einen erneuten Austausch würden wir absehen wenn es für die Mängel einen entsprechenden Preisgutschrift gibt. Aber garnicht zu reagieren ist für ein Unternehmen in der Größe sehr schwach.

Teilen

25-03-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 11:49 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2020 um 20:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend!!!
Haben uns Mitte September 2019 ein Esstisch mit vier Stühlen bestellt. Leider haben wir gleich bei Vertragsabschluss alles bezahlt. Geplante Lieferdauer Stühle max.6Wochen Esstisch 2-3Wochen. Tatsächliche Lieferdauer Stühle fast 21Wochen, Esstisch 7Wochen.
Der Tisch wäre noch nicht einmal nach 7Wochen geliefert worden, wenn man nicht täglich mehrfach angerufen hätte und gebettelt hätte das er geliefert wird (wir haben zwei Kleinkinder und hatte nur einen wackeligen Campingtisch).
Leider kam er mit mehreren Mängeln an das ein Austausch erforderlich war.
Ewig niemanden vom Service erreicht , Tel. Hörer wurde mehrfach aufgelegt und niemand fühlte sich verantwortlich.
Als man mir einem Anwalt drohte wurde der Austausch veranlasst. Ersatztisch war Mitte Dezember 2019 im Lager eingetroffen nur vor Ende Januar 2020 gab es kein Liefertermin. Ende Januar wurde der Termin kurzfristig abgesagt weil der Tisch laut der Mitarbeiterin anderweitig verkauft wurde „aber es ist nicht schlimm weil die Stühle auch nochm nicht eingetroffen sind“.
Ende Februar 2020 kamen dann die Möbel. Mangelhafte Qualität erneute Verarbeitungsfehler am Tisch und an den Stühlen. Auf bitte um Reklamationsbeendigung einen Preisnachlass zu bekommen reagierte bei Höffner wieder niemand. Bis wir hier über Reklamation 24 gingen.

Bei der Lieferung der Badmöbel wurde uns Hundekot mit der Sackkarre in die Wohnung über den Teppich gefahren, im Treppenhaus eine Verwüstung mit der Verpackung liegen gelassen und und und....

Dafür das sie an einem Kunden soviel verdient haben haben sie so einen schlechten Eindruck hinterlassen. Leider auch in unserer gesamten Nachbarschaft.
Die Konkurrenz ist groß und bei denen wird Service groß geschrieben.
Meine Empfehlung ist, lasst lieber die Finger weg wenn ihr euch nicht Ärgern wollt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.