Zweiter von 4 Stühlen defekt, keiner rührt sich

Reklamation über Höffner



Reklamation:

Ich kaufte bei Höffner Neuss vier TEURE Echt-Leder Stühle vom deutschen Hersteller Niehoff Sitzmöbel GmbH
Listenpreis 2.552,- also wahrlich kein Billigprodukt.

Gekauft 27.2.16
Geliefert knapp 17 Wochen später 22.6.16 (12 Wochen wurden als Ziel gesetzt, aber was soll's)
Ein Stuhl von vier wurde defekt geliefert und sofort reklamiert. Der Spinnenfuß war innen gebrochen und wackelte stark im Gelenk. Trotz sofortiger reklamiation sollte es 12 Wochen dauern bis wir endlich einen Ersatz erhielten (13.9.16) - trotz hohem Preis und deutscher Hersteller. Unfassbar. Aber es wird noch besser ...

Jetz ist leider der zweite Stuhl kaputt, Exakt das gleiche problem. Spinnenfuß im Gelenk gebrochen.
Ich reklamierte per Online Formular 29.11.17
Jetzt einen Monat später siond wir keinen Schritt weiter.

DAS KANN DOCH NOCHT SEIN!
Vier hochpreisige Stühle von deutscher Hersteller, 2 davon defekt. Kann vielleicht passieren, obwohl kaum vorstellbar.
Was mich aber richtig sauer macht, ist dass es niemandem interessiert. Man kann überhaupt keinen Ansatz Richtung zügige Lösung erkennen. Daher hoffe ich auf Hilfe seitens reklamieren24.de. Schade dass es nötig ist.
Wie schwer kann es denn sein einen neuer Fuß zu liefern ???

Bei so einem Service müssen wir wohl in Zukunft unsere Möbel bei Amazon kaufen - da wird immer sofort reagiert wenn etwas schief läuft.

Meine Forderung:

sofortiger Ersatzfuß schcken. ich kann ihn selber montieren. Und eine aufrichtige Entschuldigung.

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Antwort des Unternehmens


Höffner

Hallo Herr J,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben, Ihr Anliegen habe ich bereits an die Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet, mit der Bitte sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Ich wünsch Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Jens

Ihr Antwort ist zwar nett und höflich, inhaltlich hilft sie aber nicht weiter.

Jetzt 2 Tage später hat sich noch niemandem gemeldet. Und ehrlich gesagt, es muss sich keiner melden. Es muss einfach einen Erstazfuß verschickt werden, und zwar sofort. Ich kann nicht erkennen wieso dass nicht innerhalb 24 Std zu erledigen ist.

Bitte erklären Sie es mir.

Um jetzt formal deutlich zu werden:
Sollte der Fuß nicht bis Mitte nächster Woche hier eintreffen, werde ich meine Recthsschutzversicherung aktivieren. Meine gduld ist am Ende.

Höffner

Sehr geehrter Herr J,

die Kollegen vom Kundendienst versuchen bereits seit dem 3.1. Sie zu erreichen. Derzeit noch ohne Erfolg. Schreiben Sie mir gerne Ihre Telefonnummer zum Abgleich als Mail an internetteam@hoeffner.de.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Jens

Die Telefonnummer on 2016 gehört mir nicht mehr.
Können wir bitte wie bisher über E-Mail kommunizieren?

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