Gekauft wurde im Februar 2018 ein Schreibtisch, höhenverstellbar. Diese Verstelleinrichtung ist defekt. Sie wurde kaum gebraucht und funktioniert nun plötzlich nicht mehr. Der Schreibtisch ist nur ein strarkes Jahr alt. Es kann doch nicht sein, dass jetzt schon die Elektrik aussetzt.
Ich habe daher um schnelle, zeitnahe Reparatur gebeten. Meine Mails vom 11.07. 2019, 13.07., 16.07. wurden ignoriert. Es gibt von Seiten Hofmeister einfach keine Antwort. Weder eine Eingangsbestätigung noch eine Nachricht.
Ich benötige dringend diese Reparatur.
Teilen
28-07-2019 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2019 um 13:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Reklamation hätte durch ein einfaches Telefonat erledigt werden können. Jedoch gibt es bei Hofmeister keine Abteilung für Reklamationen und dort kompetente Mitarbeiter. Dieser Service lässt sehr zu wünschen übrig. Bei Homeister gibt es keine Reklamationen, das ist die unrealistische Vorgabe des Managements. Leider ist dem nicht so.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.