Elementgruppe Korpus 3'er Sitz defekt

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2020
  • #44816
  • 362
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 08.04.2019 von Ihnen ein Sofa in Höhe von 418.95Euro gekauft.
Ich habe Ihnen Fotos von der Elementgruppe beigefügt, damit Sie sehen wie die Couch schon sinkt. Wir besitzen diese Elementgruppe nicht mal 1 Jahr und schon haben wir dieses Problem und bei diesem Zustand kann man eigentlich die Couch wegschmeißen, da es zum Sitzen sehr unbequem wird.

Somit möchte ich diese Couch reklamieren und ich bitte Sie für eine angemessene Lösung.

Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Ich bin jederzeit unter der Mobilnummer 01575-3483034 erreichbar.

Danke und Grüße ****** ******

Teilen

22-04-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind mit dem Kundenservice und der Reklamationen unzufrieden. Ich werde Sie auch nicht weiterempfehlen.

Personal unprofessionell, somit sind auch schon beim Kaufvertrag viele Fehler entstanden.

2
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.