Küchenabteilung

  • Behoben
  • 26 Mai 2020
  • #59736
  • 622
Anzeige

Wir wollten vor zwei Monaten ein Angebot für eine Einbauküche und waren in der Filiale in Sindelfingen. Zum Schluss kam der Abteilungsleiter um ein besseren Preis zu machen, dann hieß es wir müssen einen Vertrag abschließen damit wir das Angebot so bekommen, wir wollten aber noch wo anders vergleichen aber die haben uns beruhigt mit dem Satz „wir halten mit jedem Angebot mit“. Wir waren danach bei der Konkurrenz und haben ein besseres Angebot bekommen und mit AEG Geräten ( wir hatten Zanussi vereinbart, wichtig : Backoffen mit Selbstreinigung war auch im Vertrag!). Wir wollten vom Vertrag also zurücktreten und anscheinend ging es nicht ( was ist mit dem 2-wöchigem Widerrufsrecht?) die Küche war ja noch nicht bestellt. Der Abteilungsleiter hat das Angebot angepasst aber es gab eine Preiserhöhung bei den Geräten und wir haben ausdrücklich gesagt was der Backoffen alles können muss, dann sagte er uns das alles eingetragen ist und wir gingen wieder! Zum Schluss kurz vor der Bestellung sind wir angerufen worden ( coronawoche) und sind alles nochmal durchgegangen und stellten fest das der Backoffen keine Selbstreinigung hat weil wir den jetzt in Schwarz bestellt haben ( wie bei der Konkurrenz nur dort gäbe es kein Aufpreis für die Selbstreinigung) und wir müssen jetzt nochmal 250 Euro dazu zahlen! Wir haben auf unser Recht bestanden und gesagt das es so nicht ausgemacht war und beim Vertrag wäre es ja drin und wir haben es erst bei der Bestellung selber gemerkt! Das war denen egal! Bei der Konkurrenz hätten wir mindestens 600 Euro gespart und weniger Ärger gehabt! Nie wieder Hofmeister !
Das ist die Masche .. Vertrag wo man nicht austreten kann und dann noch so einen Ärger, es geht nicht mal um die 250 für den Ofen sondern ums Prinzip das man jemanden nicht so austrickst und so tun als wäre es nie passiert!

Teilen

26-05-2020 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 11:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Problem gelöst bekommen.

2
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.